• Jobs Job bei HPS &pipe; Hemberger Prinz Siebenlist GmbH & Co. KG

HPS &pipe; Hemberger Prinz Siebenlist GmbH & Co. KG

Frankfurt am Main, Würzburg

Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in und Steuerfachangestellte/n HPS &pipe; Hemberger Prinz Siebenlist GmbH & Co. KG Frankfurt am Main, Würzburg Sie betreuen selbständig einen festen Mandantenstamm in allen steuerlichen Belangen wie Finanzbuchhaltung, Umsatzsteuervoranmeldung, Jahresabschluss und Steuererklärung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Wir Sind Eine überregional Tätige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Hauptsitz In Würzburg Unser Mittelständisches Unternehmen Erfüllt Die Höchsten Ansprüche Auf Qualität Vertrauen Und Effizienz Wir Verstehen Uns Als Dienstleister - Der Mandant Steht Im Mittelpunkt Unserer Tätigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams In Würzburg Und Frankfurt Am Main Suchen Wir Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in Und Steuerfachangestellte/n Auch Gerne Teilzeitkräfte Sie Betreuen Selbständig Einen Festen Mandantenstamm In Allen Steuerlichen Belangen Wie Finanzbuchhaltung Um­satz­steuer­vor­an­mel­dung Jahresabschluss Und Steuererklärung Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen In Der Rechtsform Der Gmbh Und Steuererklärung Für Privatperson Dabei Erhalten Sie Fachliche Und Organisatorische Unterstützung Durch Einen Berufsträger Sie Werden Dadurch In Vielen Verschiedenen Tätigkeitsbereichen Eingesetzt Und Können So Ihre Kenntnisse Und Ihr Fachwissen Umfassend Weiter Ausbauen Und Sich Weiterentwickeln Wir Fördern Die Aus- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Sie Nehmen An Regelmäßigen Fortbildungen Im Aktuellen Steuerrecht Teil Wir Arbeiten Mit Den Datev Programmen Wir Erwarten Von Ihnen Engagement Und Freude An Der Arbeit Selbständigkeit Teamgeist Kommunikationsfreude Mit Mandanten Englisch- Und/oder Chinesischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Flexible Kernarbeitszeit Eine Ausgewogene Work-life-balance Eigenverantwortliches Arbeiten Teamwork Eine Hierarchieflache Unternehmenskultur Und Moderne Räumlichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Ja Bitte Schriftliche Bewerbung Per E-mail An Die Partnerin Und Steuerberaterin Frau Qiao-süß Schicken: Fsuess@kanzlei-de Und Besuchen Sie Unsere Webseite Wwwkanzlei-de Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuerassistent Steuerassistentin Finanzbuchhaltung Steuerberatung Bilanzbuchhaltung Wirtschaftsprüfung Steuer Steuererklärung Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in Und Steuerfachangestellte/n Sie Betreuen Selbständig Einen Festen Mandantenstamm In Allen Steuerlichen Belangen Wie Finanzbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldung Jahresabschluss Und Steuererklärung Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Frankfurt Am Main Würzburg Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Steuerassistent Steuerassistentin Finanzbuchhaltung Steuerberatung Bilanzbuchhaltung Wirtschaftsprüfung Steuer Steuererklärung

Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in und Steuerfachangestellte/n
   HPS - Hemberger Prinz Siebenlist GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in und Steuerfachangestellte/n
   HPS - Hemberger Prinz Siebenlist GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Schweißer (m/w/d)
   personal partner Bürodienstleistungs GmbH (Berlin)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Drekopf Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH (Stockstadt am Rhein)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt-Lehel)